An der diesjährigen Wettkampfrunde der Kleinkaliberdisziplinen nahmen die Eschborner Schützen mit einer Sportpistolenmannschaft teil. In der Bezirksklasse Ost traten die Eschborner gegen Vereine aus Flörsheim, Wicker und Neuenhain an.

In sechs Runden schaffte die Eschborner Mannschaft, bestehend aus Sebastian Zein (Durchschnitt 200 Ringe, an 3 Runden teilgenommen), Heiko Bugler (246 Ringe, 3 Runden), Eduard Zinger (264 Ringe, 4 Runden), Martin Risse (252 Ringe, 5 Runden), Horst Schledorn (241 Ringe, 2 Runden), Jose Gonzalez (219 Ringe, 5 Runden), Harald Walz (245 Ringe, 3 Runden) und Thomas Eufinger (189 Ringe, 2 Runden), sich auf den zweiten Tabellenplatz zu kämpfen!

Nach Mannschaftspunkten (8:4 Punkte) bestand sogar Punktgleichstand mit der erstplatzierten Schützengesellschaft Flörsheim, jedoch waren diese bei der Gesamtringzahl überlegen.

Wir gratulieren den Schützen zu diesem großartigen Ergebnis! MM