Im Rahmen des diesjährigen Stiftungsfestes der 1. Schützengesellschaft 1956 Eschborn e.V. wurden unsere Mitglieder geehrt.

Die Ehrennadel des Präsidenten in Grün (10 Jahre aktive Teilnahme am Sportschießen) erhielten Dieter Weiß und Edward Sobczyk. Über die Auszeichnung in Gold für 25 Jahre konnte sich Kurt Schröder freuen. Janine Gutter wurde mit der Ehrennadel in Silber (20 Jahre) geehrt. Die Sebastianus-Nadel des Präsidenten erhielt Willi Böhrer für 30 Jahre aktive Teilnahme am Sportschießen.

Die Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund (DSB) wurde an Hedwig Bauer, Kurt Schröder und Wolfgang Weisse überreicht. Eine Ehrung für 40 Jahre beim DSB erhielten Jan Winkels, Monika Schwandt, Oliver Schiebener und Inge Herdt. Auf eine 50-jährige Zugehörigkeit kann Helmut Wild zurückblicken. Ganze 60 Jahre gehören Raimund Kloth, Franz Kreppenhofer und Manfred Peter dem Dachverband der Schützen an.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft bei den Eschborner Schützen wurden folgende Mitglieder geehrt:
10 Jahre: Ali Kacar, Edward Sobczyk, Dieter Weiß. 15 Jahre: Angela Geiger, Peter Pohlen, Doris Winkels-Lauterbach. 20 Jahre: Janine Gutter, Markus Kümmel, Jürgen Kümmel, Johanna Opelt. 25 Jahre: Hedwig Bauer, Kurt Schröder, Wolfgang Weisse. 30 Jahre: Willi Böhrer, Jörg Sydow. 35 Jahre: Wolfgang Kunz. 40 Jahre: Inge Herdt, Oliver Schiebener, Monika Schwandt, Jan Winkels. 45 Jahre: Wolfgang Schiebener. 50 Jahre: Helmut Wild. 60 Jahre: Raimund Kloth, Manfred Peter. Eine Ehrung für sage und schreibe 65 Jahre erhielt unser Ehrenvorsitzender Manfred Muffert!

Es war ein entspanntes Zusammenkommen der Vereinsmitglieder und ein reger Austausch zwischen Jung und Alt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Als Highlight gab es Spanferkel. Wir danken allen Helfern, Organisatoren und Sponsoren und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2022. HB